Jahreshauptversammlung

Gespeichert am Di., 13.07.2021 - 16:55 Uhr

Liebe Genossinnen und Genossen,

ich freue mich sehr, euch zur diesjährigen Jahreshauptversammlung des SPD-Ortsvereins Kirchheim einladen zu dürfen.

Endlich sind die Inzidenzen wieder so, dass wir uns wieder mal sehen können. Es ist einfach zu lange her. Wir sind dennoch vorsichtig und machen die Versammlung coronaconform draußen  - und zwar im Biergarten des Teckkellers. Wir sind also an der frischen Luft und trotzdem geschützt, da wir dort im großen fest verankerten Zelt sitzen können. Da wir dieses Jahr keine Wahlen haben, haben wir genug Zeit in alle Ebenen der Politik einzutauchen und uns auf den neusten Stand bringen zu lassen - von den jeweiligen prominenten Vertretern aus Stadt, Land und Bund.

Wir freuen uns außerdem sehr, dass wir einige unserer Mitglieder ehren dürfen. Die Ehrungen mussten letztes Jahr wegen Corona leider ausfallen und auch im Jahr zuvor konnten die Ehrungen wegen der Führungsvakanz im Ortsvereins 2019 nicht ausgeübt werden. Umso mehr freuen wir uns, dass unsere "ranghöchsten Sozis" mit Anne Kenner und Nils Schmid die Würdigungen und Ehrungen übernehmen. Wir freuen uns auf euer Kommen und darauf, euch wiederzusehen und einen interessanten und geselligen Abend mit euch zu verbringen.

Im Namen des Vorstandes grüßt euch herzlich
Tonja Brings

Veranstaltungsort / Treffpunkt
Gasthof Teckkeller, im Biergarten unterm Zelt
Jesinger Straße 82
73230 Kirchheim unter Teck