Stoch Packt`s an - auch in Kirchheim

Gespeichert am So., 07.06.2020 - 18:28 Uhr

Es ist schon eine gute Tradition, dass die Kirchheimer SPD im Sommer zu verschiedenen kulturell-geselligen Veranstaltungen einlädt. Dies ist trotz der Corona Pandemie auch 2020 nicht anders.

Den Auftakt dazu macht im Biergarten des Kirchheimer Wachthauses am Dienstag, den 16. Juni ab 18 Uhr ein Openair Konzert mit den beiden Gitarristen und Sängern Paul Lawall und Markus Geyer. Paul Lawall ist bei sämtlichen Kirchheimer Musiknächten aufgetreten, bildete mit Uschi Wiese zusammen ein wunderbares Duo, spielte den "Paul" bei den Beatless, spielt bei den "Earls of Greys" und den "Dukes of Rhythm". Paul schreibt und komponiert viele seiner Songs selbst und hat darüber hinaus Hunderte von Titel der letzten 60 Jahre Rock, Blues, Country, Pop und Folk im Repertoire. Markus Geyer kennen die Musikfans von seinen Auftritten mit Jurgen Wursche und vor allem seit einer gefühlten Ewigkeit mit "James Bomb" her. Die beiden zusammen in einer lauen Sommernacht live erleben zu können ist einfach wunderbar, auch wenn der Abstand und die Hygieneregeln natürlich eingehalten werden müssen.

Der Auftritt der Beiden wird durch den "Biergarten-Einsatz von Andreas Stoch, dem Landes- und Fraktionsvorsitzenden der SPD Baden-Württemberg "garniert". Unter dem Motto "Stoch packt`s an" ist er seit geraumer Zeit im Ländle unterwegs. Er möchte selbst erfahren und erleben was die Leute bei uns "schaffed". Sei es als Kaminfeger, Paketbote, in der Altenpflege, in der Bäckerei, auf dem Bau oder als Berufsfischer auf dem Bodensee. Nun also Arbeit im Biergarten. Schuften solange die Anderen ihre Freizeit genießen...

Andreas Stoch, die Kirchheimer SPD und das Wachthaus Team freuen sich auf Iren Besuch und viele gute Gespräche. Themen gibt es ja mehr als genug. Um die Organisation zu vereinfachen bitten wir Sie um eine kurze Anmeldung per E-Mail (andreas.kenner.wk(at)spd.landtag-bw.de), Kontaktformular oder telefonisch (07021 / 482 98 22). Der Eintritt ist natürlich frei.

Veranstaltungsort / Treffpunkt
Altes Wachthaus
Marktstraße 56
73230 Kirchheim unter Teck
Anmeldeformular