SPD-Stammtisch

Gespeichert am Uhr

Liebe Genossinnen und Genossen, liebe Freundinnen und Freunde,

der Wahlkampf zu den Kommunal- und Europawahlen ist im vollen Gange und unsere Kandidatinnen und Kandidaten sind schwer engagiert. Es darf aber nicht nur das gemeinsam Arbeiten alleine im Vordergrund stehen. Das Gesellige braucht es zwischendurch auch und trägt unserer guten Stimmung und Motivation bei. Deshalb treffen wir uns gerne für einen politischen und geselligen Austausch oder auch einfach nur um Freude daran zu haben uns wieder für einen netten Abend zu sehen. Wir freuen uns Euch am Donnerstag, 16. Mai in das Ristorante Incanto (Kornstraße 1) um 19:00 Uhr einladen zu können. Wenn das Wetter mitmacht werden wir im freien sitzen.

Alle Mitglieder und Interessierten sind zum gemeinsamen geselligen Gedankenaustausch eingeladen.

Wir haben Plätze reserviert, aber wir möchten gerne abschätzen können, ob die Plätze auch ausreichend sind. Daher bitten wir Euch uns eine Rückmeldung zukommen zu lassen, wenn Ihr an unserem Stammtisch teilnehmen möchtet.

Viele Grüße und sonnige Tage, 
Tonja Brinks, Vorsitzende der SPD-Kirchheim 
Marc Eisenmann, Vorsitzender der SPD-Gemeinderatsfraktion 
Jochen Rössle, Vorstandsmitglied, Stammtisch-Organisator

Veranstaltungsort / Treffpunkt
Ristorante Incanto
Kornstraße 1
73230 Kirchheim unter Teck
Anmeldeformlar