Infostand der Kirchheimer SPD

Gespeichert am Uhr

Die Kirchheim SPD und die Mitglieder der Kirchheimer SPD-Stadtratsfraktion stellen sich am Samstag, 30. September, vor dem Rathaus ab 9:30 Uhr den Fragen, Anregungen und der Kritik der Bürgerschaft. Verbesserungsvorschläge sind herzlich willkommen.

Der Oberbürgermeister hat inzwischen den Entwurf des neuen Doppelhaushalt eingebracht und nun beraten die Stadträtinnen und Stadträte darüber wohin die Reise in Kirchheim gehen soll. Wünsche gibt es viele, allerdings haben die Rolling Stones bereits 1969 „You can´t always get what you want“ gesungen. Unsere Stadtratsfraktion möchte am Samstag erfahren, was die Kirchheimerinnen und Kirchheimer wollen, was sie ändern würden und was für sie gar nicht geht. Nützen Sie die Gelegenheit zum direkten Gespräch.

Übrigens sind im Juni 2024 Kommunalwahlen. Da suchen wir noch Verstärkungen für unsere Liste.

Veranstaltungsort / Treffpunkt
Vor dem Rathaus
Marktstraße 14
73230 Kirchheim unter Teck