Martin Mendler

  • Vorsitzender der SPD-Kirchheim/Teck
  • Kandidat für den Gemeinderat

Kaum zu glauben: Seit 30 Jahren ist Martin Mendler nun Vorsitzender der SPD Kirchheim. Für seine Leistungen im Ehrenamt erhielt er 2018 die höchste Auszeichnung seiner Partei: die Willy-Brandt-Medaille. Von 1999-2009 war er schon mal Stadtrat. „Wenn die SPD in Nöten ist, kann der Chef nicht flüchten“, begründet er nun sein Comeback. Zum letzten Listenplatz fügt er augenzwinkernd hinzu: „Ein guter Schluss ziert alles!“ Für ein Bedürfnis will er sich als Pendler in der S-Bahn noch verkämpfen: „1. Klasse raus, Toiletten rein!“

Martin Meldler

Parlamentarischer Berater und stellv. Geschäftsführer der SPD-Landtagsfraktion

Armbruststraße 26/1, 73230 Kirchheim/Teck

Tel.: 2448 (privat), 0711 2063-711 (dienstlich)