Jochen Rössle

  • Mitglied des Vorstands

Der Sozialpädagoge, Jugendhausleiter und Computerfachmann ist für ein freies, offenes Internet und berät im sicheren Umgang damit. Jochen Rössle, geprägt durch die Friedens- und die Anti-Atomkraft-Bewegung, sagt zu Abstrichen an der Energiewende ein klares Nein - auch in Kirchheim. Deshalb ist er auch Gründungsmitglied bei den Teckwerken und hat aktuell höchsten Respekt vor den Schülerinnen und Schülern, die Freitags auf die Straße gehen. Er ist Fan von politischen Liedermachern, Jazz und schwäbischem Rock, begeisterter Brettspieler, erwandert am liebsten Burgen, ist Hochseilgartentrainer und im Nebenerwerb Webdesigner und TZI-Coach.

Für den SPD-Ortsverein organisiert er unsere monatlichen Stammtische und administriert unsere Homepage.

Jochen Rössle
Diplom-Sozialpädagoge (FH), Jugendhausleiter, Betriebsrat
Krebenstraße 71, 73230 Kirchheim/Teck

Tel.: 485879