SPD-Stammtisch in Kirchheim

Gespeichert am Uhr

Der SPD-Stammtisch geht wieder in die aktive Sommerpause mit einem Sommerhock für die Daheim-gebliebenen. Am 13. August treffen wir uns jetzt schon im 5. Jahr - wegen des großen Erfolges - wieder im Biergarten am Teckkeller. Ob es dieses Jahr "Grill & Salat" geben wird kann wegen der aktuellen Lage noch nicht gesagt werden - schön wird es auf alle Fälle. Der Stammtisch findet nur statt, wenn wir uns im Biergarten treffen können!

Alle Mitglieder und Interessierten sind zum gemeinsamen geselligen Gedankenaustausch eingeladen.

Auf Grund der aktuellen Situation und damit wir besser planen können und entsprechend viele Plätze reservieren können, ist eine Anmeldung dringend notwendig.

Wir freuen uns auf viele Teilnehmer und zwei nette Abende unter gleichgesinnten.

Veranstaltungsort / Treffpunkt
Biergarten des Gasthof Teckkeller
Jesinger Str. 82
73230 Kirchheim unter Teck
Anmeldeformular