Die Kirchhheimer SPD trifft Jean Asselborn

Gespeichert am Uhr

Den Redner des diesjährigen Neujahrsempfangs der Kreis SPD Esslingen, Jean Asselborn, wollten sich viele Leute nicht entgehen lassen.
So war gestern Abend auch die Kirchheimer SPD mit ihrem Bundestagsabgeordneten Nils Schmid, ihrem Landtagsabgeordneten und Stadtrat Andreas Kenner, der ehemaligen Oberbürgermeisterin Angelika Matt-Heidecker, der Ortsvereinsvorsitzenden Tonja Brinks, der Stadt-und Ortschaftsrätin Marianne Gmelin und dem Vorsitzenden der AG 60 plus hervorragend vertreten.
Der überzeugte Europäer Jean Asselborn war 19 Jahre lang der Außenminister Luxemburgs und 9 Jahre lang Vizepremierminister des Großherzogtums. Mit seiner engagierten Rede für Freiheit, Frieden, Demokratie und ein vereintes Europa zog er das sehr zahlreiche Publikum in seinen Bann.