Blitzlichter

26. Febr. 2022: Über 100 Menschen bei der Mahnwache um fünf nach zwolf gegen den Krieg in der Ukraine.
Mahnwache der Friedensinitative Kircheim (Fin.K) gegen den Krieg in der Ukraine
29. Januar 2022: "Solidarität statt Spaltung" - ein breites Bündnis nimmt Stellung zu den gesellschaftlichen Auswirkungen von Corona.
SPD-Kirchheim Vertreter:innen bei der Kundgebung Solidarität statt Spaltung auf dem Kirchheimer Schlossplatz
23. Juli 2021: In unserer Jahreshautversammlung durften wir dreimal über 50 Jahre SPD-Mitgliedschaft ehren.
dreimal 50 Jahre SPD
1. Mai 2021 in Kirchheim - Solidarität ist Zukunft!
1. Mai 2021 in Kirchheim - Solidarität ist Zukunft!
Am 14. März Andreas Kenner wählen! Jede(r) hat eine Stimme! Es gibt keine Landesliste. Wer Kenner will muss Kenner wählen!
Andreas Kenner wählen!
3. Okt. 2020: Wahlkampfauftakt zur Landtagswahl 2021 in Kirchheim im Biergarten Teckkeller
3. Oktober: Wahlkampfauftakt zur Landtagswahl 2021 in Kirchheim  im Biergarten Teckkeller
23. Sep 2020: Andreas Kenner wurde heute zu unserem Landtagskandidat nominiert! Mit Tonja als Ersatzkandidatin ein tolles Team.
Andreas Kenner wurde heute zu unserem Landtagskandiat nominiert! Mit Tonja als Ersatzkandidatin ein tolles Team.
SPD-Frauenfrühstück am 5. September 2020 in Kirchheim/Teck
SPD-Frauenfrühstück am 5. September 2020 in Kirchheim/Teck
12. März 2020: An diesem Abend kamen ungefähr 30 Zuhörerinnen und zwei Zuhörer, sie wurden von der Autorin in die Geschichte der baden-württembergischen Frauen mitgenommen.
Lesung mit Adrienne Braun - Künstlerin, Rebellin, Pionierin
19. Jan. 2020: 160 Gäste beim Neujahrsempfang der Kirchheimer SPD mit Uwe Hück im Henrietten Saal der Feuerwache.
SPD-Neujahrsempfang 2020
13. Mai 2019: Der SPD-Euro-Truck auf dem Kirchheimer Marktplatz. Bei Kaffee und frischen Waffeln konnten sich die Bürger*innen zur Europawahl informieren. Mit dabei: Generalsekretär Sascha Binder, MdL Andreas Kenner und zahlreiche Kandida*tinnen für den Gemeinderat.
SPD-Europatruck
4. Mai 2019: Regenwetter konnte die Kandidatinnen und Kandidaten nicht schrecken. Der erste Infostand zur Kommunal- und Europawahl war bestens besetzt um mit den Bürgerinnen und Bürgern ins Gespäch zu kommen.
SPD-Team am Infostand
28. Apr. 2019: Erster Frauenfrühschoppen der SPD mit unseren Kandidatinnen für den Gemeinderat 2019.
SPD Frauenfrühschoppen