Auftakt der Infostände zur Landtagswahl 2021 in der Kirchheimer Fußgängerzone

Gespeichert am Fr., 19.02.2021 - 14:40 Uhr

Am Donnerstag, 18.02.2021 wurde der erste Infostand zur Landtagswahl in der Kirchheimer Fußgängerzone in der Max-Eyth-Straße aufgebaut. Coronabedingt etwas kleiner und „nur“ mit kleiner personeller Besetzung. Auch wurde darauf verzichtet Flyer an die Passanten zu verteilen, es wurde zur Selbstbedienung angeboten. Natürlich war Anne Kenner auch anwesend, nicht persönlich aber in der Papp-Version. Er musste kurzfristig in den Landtag, da der Sozialausschuss tagte. Die Resonanz der Passantinnen und Passanten war gut und es wurden interessante Gespräche geführt. Den Stand betreuten Hans, Steff und Nicole.

Bis zur Landtagswahl werden die Infostände immer donnerstags und samstags in der Fußgängerzone angeboten.