SPD-Arbeitsgemeinschaft 60plus in Kirchheim auf Dialogtour „Wir kommen, um zu sprechen und zu hören!“

Gespeichert am So., 18.07.2021 - 22:42 Uhr

Am vergangenen Samstag,  dem  17. Juli 2021, kam der Bundesvorstand der Arbeitsgemeinschaft der SPD 60 plus nach Kirchheim unter Teck. Dr. Nils Schmid, unser Bundestagsabgeordneter und Rainer Arnold, Landesvorsitzende Baden-Württemberg der AG 60 plus  empfingen den Bundesvorsitzenden Lothar Binding, der auf seiner Dialogtour durch die Republik vor dem Kornhaus Halt machte  Der Infostand zum Zukunftsprogramm der SPD mit dem 3D Säulendiagramm zur Vermögensverteilung und dem Glücksrad für die Wohnungssuche war bald umringt „Wir wollen mit allen ins Gespräch kommen", sagte Nils Schmid. „Wir wollen wissen,  was den Leuten wichtig ist und sagen, was wir vorhaben.“ Und Rainer Arnold ergänzte: „Es geht nicht um eine Kundgebung. Die SPD-Senior*innen wollen eine gemütliche Gesprächsatmosphäre schaffen.“ Nach zwei aufschlussreichen Stunden fuhr der von Stuttgart gekommene Bus weiter nach München.