MdL Andreas Kenner lädt zum Besuch des Landtags von Baden-Württemberg

Seit den Landtagswahlen vom 13. März 2016 ist Andreas Kenner unser Landtags-abgeordneter für den Wahlkreis Kirchheim unter Teck. Da er kürzlich kraft Alters  auch Mitglied der AG 60 plus unseres SPD-Ortsvereins wurde, hat er uns am 22. Juni 2017 in seine neue Wirkungsstätte eingeladen.

Die Plenumssitzung begann mit dem Gedenken an den am 16. Juni 2017 verstorbenen Altbundeskanzler Dr. Helmut Kohl. Anschließend war eine Aktuelle Debatte – „Europa ist unsere Zukunft, Europa ist unser Schicksal“ – Das Erbe Helmut Kohls als Auftrag - angesetzt. Es sprachen die Abgeordneten   Dr. Wolfgang Reinhart CDU, Andreas Schwarz GRÜNE, Dr. Jörg Meuthen AfD, Peter Hofelich SPD. Dann verließen wir den Plenarsaal für das Abgeordnetengespräch mit Andreas Kenner und Nils Schmid.

Im Anschluss stand noch der Besuch der  Büros Andreas Kenner  und Martin Mendler im Königin-Olga-Bau auf dem Programm,  bevor uns Andreas zum Mittagessen in Carls Brauhaus am Schlossplatz einlud.

Danke Anne!

Bildrechte Landtag Baden-Württemberg