GO Druck Media Teckbote in Kirchheim

Seit mehr als 180 Jahren ist die Firma im Bereich der Druckerei tätig. Von der Idee bis hin zur Verwirklichung, von der Hauszeitung, in Kirchheim der Teckbote,  über die Geschäftsausstattung, Beilagen, Prospekte bis hin zum Internetauftritt wird hier alles unter einem Dach entwickelt und hergestellt. Darüber hinaus werden Kleindrucksachen wie Visitenkarten, Einladungskarten, Briefbögen, Flyer, Bro schüren, Kalender, Plakate und Kataloge gedruckt

Ein breites Angebot und moderne Technik entscheiden nicht allein über die Leistung einer Druckerei. Es sind die Menschen mit ihrem Wissen, ihren Erfahrungen und ihrem persönlichen Einsatz. Über 70 Fachleute im gesamten Unternehmen arbeiten in den Bereichen Beratung, Druckvorstufe, Druck, Weiterverarbeitung und Logistik.

Der Technische Leiter, Herr Bruno Panni, der uns durch den Betrieb führen wollte, erkrankte überraschend und musste uns ganz kurzfristig absagen. Deshalb begaben wir uns sogleich  in die gegenüber liegende Gaststätte „Zum Hasen“ im Siechenweg 1 , wo ein Tisch zum gemütlichen   Ausklang reserviert war.

Bildrechte Hans Gregor und Teckbote