Besuch bei Keller Lufttechnik in Kirchheim unter Teck

Am Rande des G-20-Gipfels in Hangzhouam 4.und 5. September 2016  haben die USA und China die Ratifizierung des Klimaabkommens von Paris bestätigt. Die Präsidenten Xi Jinping und Barack Obama hatten im vergangenen Jahr versprochen, künftig im globalen Klimaschutz zu den Vorreitern zu gehören. In Paris haben sich im Dezember 2015 196 Länder geeinigt, die Erderwärmung zu stoppen.

Zu den Vorreitern im lokalen Umweltschutz gehört das Jesinger Unternehmen Keller Lufttechnik „Wir machen die Luft rein.“ Mit dem Label GREEN BALANCE bekennt sich das Unternehmen zu verantwortungsvollem, weitblickendem Umgang mit allen Ressourcen, um technischen Fortschritt, betriebliche Belange und gesellschaftliche Zielvorgaben zum Schutz der Umwelt in Übereinstimmung zu bringen.

Mit rund 350 Mitarbeitern und Tochterunternehmen u.a. in den USA und China gehört Keller zu den leistungsstarken Industriebetrieben in der Stadt. Geschäftsführer Frank Keller führte uns am 22. Septemner 2016 durch das Unternehmen.

Bildrechte Keller Lufttechnik