Vergangene Beiträge

Unser Kommunalwahlprogramm für Kirchheim/Teck

Bei der Gemeinderatswahl am 9. Juni liegt es in Ihrer Hand, wer in den nächsten fünf Jahren die Richtung im Kirchheimer Gemeinderat bestimmt und Ihre Interessen vertritt. In vielen Bereichen ist Kirchheim gut aufgestellt – in einigen müssen wir noch besser werden: mehr bezahlbaren Wohnraum schaffen, ausreichend und verlässliche Kita-Plätze, beste Bildungschancen für Kinder, Jugendliche und Erwachsene, schnellere Fortschritte in den Bereichen Digitalisierung und Klimaschutz. Wir wollen ein zukunftsfähiges Kirchheim, in dem jede Generation ihren Platz findet – eine starke Stadt für alle!

So wählen Sie Ihre Kandidatinnen und Kandidaten der SPD

Bei der Wahl zum Kirchheimer Gemeinderat, zum Kreistag und zur Region Stuttgart bitten wir um Ihr Vertrauen und Ihre Stimmen für die Kandidatinnen und Kandidaten der SPD. Und nicht zu vergessen: Bei der zeitgleichen Europawahl natürlich um Ihre Stimme für die SPD. Da steht viel auf dem Spiel, weil es um die Richtung geht! Was Sie bei der Wahl zum Gemeinderat beachten müssen, können Sie hier lesen.

SPD-Stammtisch

Ristorante Incanto