SPD-Stammtisch in Kirchheim/Teck

Gespeichert am Di., 05.11.2019 - 16:56 Uhr

Liebe Genossinnen und Genossen, liebe Freundinnen und Freunde,

Zeiten in denen Wahlen sind, sind besondere Zeiten. Wir von der SPD befinden uns mitten in der letzten Runde zur Wahl unserer Vorsitzenden und hier in Kirchheim wird eine neue Oberbürgermeisterin gewählt. Daher verlegen wir auch unseren Stammtisch zu einer der Kandidat*innen-Vorstellungen nach Jesingen in die Gemeindehalle (Beginn 19:30 Uhr) und setzten uns anschließend noch im Restaurant Adler zusammen um gemeinsam über die Kandidat*innen und andere aktuelle Themen diskutieren zu können.

Daher freuen wir uns, Euch am Donnerstag, 21. November, nach Jesingen (Im Oberhof 42) zu unserem politischen und geselligen Stammtisch ab 19:30 Uhr einladen zu können.

Alle Mitglieder und Interessierten sind zum gemeinsamen geselligen Gedankenaustausch eingeladen.

Damit wir besser planen und entsprechend viele Plätze reservieren können, ist eine Anmeldung dringend erbeten.

Veranstaltungsort / Treffpunkt
Gemeindehalle Jesingen, anschließend Adler
Im Oberhof 42
73230 Kirchheim unter Teck
Anmeldeformular