SPD-Stammtisch in Kirchheim/Teck

Gespeichert am Di., 03.09.2019 - 19:07 Uhr

Liebe Genossinnen und Genossen, liebe Freundinnen und Freunde,

das Verfahren zur Bestimmung einer neuen Parteispitze ist in vollem Gange. Zum Ablauf der Urwahl habt auch ihr bestimmt schon direkt Informationen bekommen. Auch in der einen oder anderen Polit-Talkshow war das Thema und Bewerber/innen um den Vorsitz zu Gast. Die Kandidaten-Duos beginnen jetzt ihre bundesweite Tour mit den Regionalkonferenzen. Dazu weiter unten ein wichtiger Terminhinweis für euch:

Wir selbst im Kirchheimer Ortsverein wollen einen regulären Stammtisch dazu nutzen, um uns über Personalien, Kurs und Richtung der SPD wie auch andere aktuelle politische Themen auszutauschen. Dass in der SPD und für die SPD einiges auf dem Spiel steht, dürfte allen klar sein. Und bis zum entscheidenden Bundesparteitag Anfang Dezember fließt noch viel Wasser die Flüsse hinab. Also kommt doch zunächst mal

am Donnerstag, 19. September, im La Villetta Waldheim zu unserem politischen und geselligen Stammtisch um 19:00 Uhr.
Wir haben den Beginn etwas vorverlegt, um bei schönem, noch warmem Wetter in den Biergarten gehen zu können. Andernfalls eben drinnen im Lokal.

Alle Mitglieder und Interessierten sind zum gemeinsamen geselligen Gedankenaustausch eingeladen.

Damit wir besser planen und entsprechend viele Plätze reservieren können, ist eine Anmeldung dringend erbeten.

Veranstaltungsort / Treffpunkt
La Villetta Waldheim
Am Hohenreisach 15
73230 Kirchheim unter Teck
Anmeldeformular