Menschen wie du und ich.

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

bei der Gemeinderatswahl am 26. Mai liegt es in Ihrer Hand, wer in den nächsten fünf Jahren die Richtung im Kirchheimer Gemeinderat bestimmt und Ihre Interessen vertritt.

Kirchheim hat sich in den vergangenen Jahren sehr positiv entwickelt. In vielen Bereichen, sind wir gut aufgestellt - in einigen müssen wir noch besser werden. Die Herausforderungen, die auf unsere Gesellschaft zukommen sind gewaltig. Sie gilt es gemeinsam und solidarisch zu bewältigen. Mit Mut zur Gestaltung lässt sich auch in Zukunft etwas für die Menschen in unsereŕ schönen Stadt bewegen. Wir bitten Sie deshalb um Ihr Vertrauen und Ihre Stimme für die SPD in Kirchheim/Teck.

Wir präsentieren Ihnen eine Liste aus Frauen und Männern, Jüngeren und Älteren, Mitgliedern der SPD und Nichtmitgliedern, erfahrenen Stadträten und Neulingen - Persönlichkeiten mit unterschiedlichen Berufen, Talenten und Ehrenämtern: Menschen wie du und ich!

Wohnbezirk Kirchheim

Stellv. Vorsitzende der SPD-Gemeinde­rats­fraktion, Stellv. Vorsitzende SPD-Kirch­heim
Vorsitzender der SPD-Gemeinde­rats­fraktion, Ortschaftsrat (SPD/UBL)
Mitglied des Vorstands SPD-Kirch­heim