Herbert Schlender

  • Kandidat für den Gemeinderat
  • Kandidat für den Ortschaftsrat Ötlingen

Beruflich begann er als Starkstromelektriker. Über den „zweiten Bildungsweg“ schaffte er es zum Dipl.-Religionspädagogen. Seine Brötchen verdiente er bei der evangelischen Kirche als Bildungsreferent. Nebenher war er als Coach in der Gesundheitsbildung tätig, was er bis heute tut. Kommunalpolitisch brennt er für einen innovativ ausgerichteten Zukunftsdialog. Dazu passt, dass sich sein Lieblingsessen „ausgewogene Ernährung“ nennt. Mit der Verbindung von Krafttraining und Philosophie sorgt er für Balance zwischen Körper und Geist.

Herbert Schlender

Bildungsreferent im Ruhestand

Selbständiger Coach (Beratung/Training)

Stuttgarter Str. 137, 73230 Kirchheim unter Teck

Tel.: +49 1520 194 64 51, +49 7021 9316191

www.visionh.de