Günter Gölz

  • Kandidat für den Gemeinderat
  • Kandidat für den Ortschaftsrat Nabern

Der Hobbyschrauber an Oldtimern liebt Volksmusik und isst gerne Linsen mit Spätzle. Er war maßgeblich am Aufbau des BürgerNetzes Nabern beteiligt, ist dessen stellvertretender Vorsitzender und bringt sich engagiert mit seiner Ideenvielfalt ein.  Als guter Netzwerker findet er für nahezu jedes Problem eine Lösung. Zuletzt überraschte er mit einer Bürgerbus-Variante, passgenau auf die Naberner Möglichkeiten zugeschnitten. Soziale Gerechtigkeit, Gemeinschaftserleben in dörflichem Umfeld und der Erhalt unserer Streuobstwiesen stehen bei ihm ganz oben auf der Agenda. Ach ja er ist gegen die Abschaffung der unechten Teilortswahl.

Günter Gölz

Senior-Markenbotschafter Mercedes Benz

Weilheimerstr.56

73230 Kirchheim-Nabern

Tel.: 864844